Freude im Briefkasten

Im April startete das Bonveno-Briefpatenprojekt. Ehrenamtliche und Bewohner*innen unserer Unterkünfte tauschen sich seitdem per Post aus, üben auf Deutsch zu schreiben und knüpfen neue Kontakte.

Immer wieder ist die Freude groß, wenn ein bunter Brief ankommt. In den letzten Wochen hat uns viel Post erreicht.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass der Kontakt zwischen unseren zahlreichen ehrenamtlichen Helfer*innen und unseren Bewohner*innen unter Corona nicht leiden musste, sondern eher noch gewachsen ist.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, sowie unsere neuen Briefpat*innen für die tolle Unterstützung in den letzten Monaten!!

Besonders freuen wir uns auch über die Kooperation mit dem Verein Weitblick Göttingen, deren Mitglieder sich u.a. als Postbuddies engagieren.